schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Listener

Datum:

Mittwoch, 24. Juli 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Große Bleiche 60-62 
55116 Mainz

 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Listener
 
Eingetragen von:
eventim
 
Listener
Hochgeladen von: eventim

Listener

Listener
Wenn dein bester Freund eine Band wäre, dann welche? Ich denke eine Band, die Listener ähnelt.
Warum? Listener sind eine Band aus besten Freunden, die zusammen die besten und schlechtesten Zeiten durchlebt und mit ihren Liedern überlebt haben.
Niemand kennt euch besser als sie und keine andere Band kann besser beschreiben, wie du dich fühlst.
Sie haben die richtigen Worte und Sounds und pflanzen sie in unsere tiefsten Gefühle, unsere größten Ängste, die härtesten Herausforderungen und unsere ungezügelten Hoffnungen.
Diese Gruppe bleibt nah an eurem Herzen, egal wohin ihr geht, mit wem ihr unterwegs seid oder wie ihr euch fühlt. Wenn ihr ein Listener Album anmacht, ist jeder Song ein alter Freund und jeder Moment zu genießen.

Anfang 2002 startete Listener als Soloprojekt, entwickelte sich aber in den kommenden Jahren zu einer vollwertigen RocknRoll Band, die weltweit tourt und ihre Talk Music darbietet.
Bereits 2011 gastierte Dan Smith im Mainzer Haus Mainusch, es folgten weitere Touren und es scheint als würde er das Rhein-Main-Gebiet mögen. Zusammen mit Kris Rochelle an den Drums und Jon Terrey an der Gitarre kommt das Trio aus Kansas City, Missouri erneut nach Mainz, um uns mit ihren Songs zu bewegen!
Listener sind nah daran die perfekte Balance zwischen Musik und Worten zu finden und werden unsere Herzen wohl schnell erobern, wenn dies bereits noch nicht geschehen ist.