schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Beatz&Boyz - No. 60

Datum:

Samstag, 08. Juni 2019 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 50
50674 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
8 Euro vor 0 Uhr, danach 10 Euro
 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
Beatz & Boyz, Beatz, beatz and boys, Alle anzeigen
 
Künstler:
DJ Frau Hoppe
 
Eingetragen von:
Sebastian Evers
 
Beatz&Boyz - No. 60
Hochgeladen von: Sebastian Evers
Quelle: Veranstalter

Beatz&Boyz - No. 60

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Heiß heiß Baby! Unsere nächste Sause gibt’s kurz vor dem Sommeranfang! Das wird aber auch langsam Zeit. Uns scheint die Sonne ja so oder so das ganze Jahr aus dem Arsch. Es schadet aber nicht, wenn die Kaltblüter um uns herum auch was davon abbekommen. Lasst uns also zusammen die Luftfeuchtigkeit erhöhen und sämtliche Thermometer zum Platzen bringen!

Unterstützt werden wir dabei wieder einmal von unserer Djane des Vertrauens: Dj Frau Hoppe sorgt mit ihrem Mix aus Dance, Elektro und Black für sommerliche Vibes und Schweißperlen auf der Stirn. Auf geht’s!

Achtung! Trinken nicht vergessen! Passend zum Was-willst-Du-trinken?-Tag haben wir ein Getränkespecial für euch vorbereitet: die ganze Nacht erhaltet ihr Vodka-Bull für 7,50 Euro.

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

????????????????

ENGLISH VERSION BELOW

?? NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST ??

??? TERMIN ???
> Samstag, 08. Juni 2019
> Rein: 23:00 Uhr
> Raus: 06:00 Uhr

??? LOCATION ???
> Reineke Fuchs
> Aachener Str. 50, 50674 Köln
> (nur 5 Gehminuten von der Schaafenstraße entfernt)
> ÖPNV: Rudolfplatz

??? TICKETS ???
> Limitierter VVK & Abendkasse bis 0 Uhr: 8,00 EUR
> Regulärer VVK & Abendkasse ab 0 Uhr: 10,00 EUR
> Vorverkauf: folgt
> Einlass ab 18 Jahren

??? LINEUP ???

> 23:00 - 06:00: Dj Frau Hoppe [DANCE / ELECTRO / BLACK]

????????????????

ENGLISH VERSION

?? MAIN FACTS ??

??? DATE ???
> Saturday, 08/06/2019
> Admission: 11:00 P.M.
> End: 06:00 A.M.

??? LOCATION ???
> Reineke Fuchs
> Aachener Str. 50, 50674 Cologne
> (only 5 minutes from Schaafenstraße)
> Public transport: Rudolfplatz

??? TICKETS ???
> Limited Pre-Sale & Boxoffice until 12:00 P.M.: 8,00 EUR
> Regular Pre-Sale & Boxoffice from 12:00 P.M.: 10,00 EUR
> Pre-Sale: tba
> Minimum age for admission 18 years

??? LINEUP ???

> 23:00 - 06:00: Dj Frau Hoppe [DANCE / ELECTRO / BLACK]