schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tribez. Loop Sessions Featuring Jesper Munk

Datum:

Freitag, 11. Oktober 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zellstraße 4
81667 München

 
Themen:
Konzerte in München
 
Schlagwörter:
Rock&Pop, Jazz&Blues
 
Eingetragen von:
eventim
 
Tribez. Loop Sessions Featuring Jesper Munk
Hochgeladen von: eventim

Tribez. Loop Sessions Featuring Jesper Munk

Die TRIBEZ. kehren diesen Oktober mit ihren legendären Loop Sessions nach München und Regensburg zurück. Als Gast mit dabei kein geringerer als Jesper Munk.

Mit ihrer Konzertreihe "Loop Sessions'' zählen die TRIBEZ. schon seit mehreren Jahren zu Stammgästen im Ampere (München) und in der Alte Mälzerei (Regensburg). Zuletzt sorgten sie Anfang des Jahres gemeinsam mit Juse Ju, Edgar Wasser und Dexter für zwei ausverkaufte und unvergessliche Shows.

Fester Bestandteil der "Loop Sessions'' sind die 5 köpfige Live Band TRIBEZ.: Dam Sick an den drums, Bass & 808 drum machine Monster FunkDogg, Ningu Storm an den keys, guitar riffs by Ben T und Rufflow an den Turntables, wechselnde Gast MCs und die zwei freestyle wu tigen Hosts Keno (Moop Mama) und Maniac (Demograffics).

Die Gästeliste der bisherigen Loop Sessions liest sich wie ein Who-is-who der deutschen Hip Hop und Freestyle- Szene: Maeckes, Afrob, Roger Rekless, David Pe, Holunder (Blumentopf), Fatoni und eine ganze Reihe weiterer hochkarätiger MCs teilten sich bereits die Bu hne mit den TRIBEZ.

Dieses Mal wagen die TRIBEZ. Neues und erweitern mit dem Blues-Rock-Musiker Jesper Munk den Kreis der bisherigen, primär im Hip Hop angesiedelten, Gast MCs.

Jesper Munk wurde zuletzt auf seiner Solo Tour 2019 gefeiert und kann auf zahlreiche erfolgreiche Tourneen und ausverkaufte Konzerte (u.a. auch in der Muffathalle München) zurückblicken.

Bei den kommenden Loop Sessions stellen sich die TRIBEZ. und Jesper Munk nun zusammen ihrer vermutlich bisher größten musikalischen Herausforderung und bringen die Loop Sessions auf ein neues noch nie da gewesenes Level!