schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Dennis Grundt

Datum:

Donnerstag, 06. Februar 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Hasestr. 
49074 Osnabrück

 
Schlagwörter:
Kleinkunst
 
Künstler:
Dennis Grundt
 
Eingetragen von:
eventim
 
Dennis Grundt
Hochgeladen von: eventim

Dennis Grundt

Dennis Grundt ist volljährig, Stand Up Comedian, Moderator und Friseur.

Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkernden Auge. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen.

Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder plus Eltern, Frauen und oder Männer beim Friseur diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, nüchtern auf Technopartys, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen. Dieses Comedyprogramm ist wie ein Mittagessen auf einem Sonntag mit der ganzen Familie, nach einer 12 stunden Technoparty - verwirrend, anstrengend und vielleicht auch unnötig - aber wenn man erst einmal da ist, ist es doch immer irgendwie ganz schön und sogar derbe lustig. - ein unbekannter Zuschauer.

Das aktuelle Soloprogramm:

geschnitten und unzensiert ein Friseur dreht auf (Ein 90 Minuten Beratungsgespräch der lustigen Art) An diesem Abend gibt es Stand Up Comedy live! (Stand up Comedy authentisch ehrlich direkt schonungslos lustig)