schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Afrob - Rolle Mit Hip Hop Nachholtour 2019

Datum:

Mittwoch, 27. November 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Lichtstraße 30
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Afrob
 
Eingetragen von:
eventim
 
Afrob - Rolle Mit Hip Hop Nachholtour 2019
Hochgeladen von: eventim

Afrob - Rolle Mit Hip Hop Nachholtour 2019

Fällt der Name Afrob, dann hat die hiesige HipHop-Gemeinde direkt ein Bild vor Augen. Das ist doch das Rap-Urgestein, dessen MC Präsenz locker allein eine Stage füllen kann, das Live-Monster mit den Hit-Beats. Nachdem er 2018 mit verschiedenen Musik Kollegen u.a. mit FREUNDESKREIS auf ein seiner erfolgreichstes Live Jahr zurückschaut, kommt er 2019 wieder auf Tour.

Diese Tour bin ich noch schuldig . Zum 20-jährigem Jubiläum wird der Kreis geschlossen.

Wer das Feeling noch einmal spüren möchte, wird das die Tour sein.

Schwerpunkt sind alle Klassiker und ein paar neue Songs :)

Afrob 1999 - 2019