schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Neufundland

Datum:

Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Revaler Straße 99
10245 Berlin

 
Themen:
Konzerte in Berlin
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Neufundland
 
Eingetragen von:
eventim
 
Neufundland
Hochgeladen von: eventim

Neufundland

Erst eineinhalb Jahre ist es her, dass Neufundland mit ihrem Debutalbum Wir werden niemals fertig sein in der deutschen Musikszene große Sympathien ernten und mehr als einen Achtungserfolg verbuchen konnten.

Nun veroffentlichen die fleißigen Kolner bereits im Mai das zweite Album mit dem schlichten Namen Scham. Die gleichnamige Tour führt die Band im Herbst durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.