schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tyga

Datum:

Montag, 08. Juli 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Lilienthalallee 29
80939 München

 
Themen:
Konzerte in München
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Tyga
 
Eingetragen von:
eventim
 
Tyga
Hochgeladen von: eventim

Tyga

Mit Tyga kommt im Dezember 2019 einer der angesagtesten US-Rapper live nach Deutschland. Mit den Songs seiner neuen Platte Legendary und allen großen Hits von Rack City bis Haute ist Tyga im Dezember endlich wieder live in Europa zu sehen.

Tyga ist einer der erfolgreichsten Rapper der USA mit über 35 Millionen monatlichen Hörer auf Spotify. Der 29-jährige Kalifornier hatte 2009 mit dem Überhit Rack City seinen großen internationalen Durchbruch und ist seitdem jedem Rapfan in Deutschland ein Begriff. Seitdem hat Tyga, dessen Name für Thank You God Always steht, mit so ziemlich jedem Act in Rap-Business zusammengearbeitet. Ob Drake, Snoop Dogg, Nicki Minaj, Chris Brown, Lil Wayne, Ty Dolla ign oder Bruno Mars - die Liste der Feature-Gästen von Tyga kennt kaum ein Ende wie sein aktueller Hit Loco Contigo als Feature Gast von DJ Snake.

Im Juni 2019 veröffentlichte Tyga sein neues Album Legendary, das mittlerweile Goldstatus in den USA erlangt hat. Darauf zu finden ist u.a. die Single Taste mit dem Kollegen Offset von der US Rap Gruppe Migos, die Single wurde mit 6x Platin ausgezeichnet. Im Sommer war Tyga auf einigen Festivals auf der ganzen Welt zu sehen, bevor seine große Nordamerika Tour im Herbst startete. Nun gibt es gute Nachrichten für alle Fans des US Hip Hop Stars in Deutschland: Im Dezember spielt Tyga Konzerte in Frankfurt & Hamburg!