schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Daniel Norgren

Datum:

Dienstag, 27. August 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zellstraße 4
81667 München

 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Daniel Norgren
 
Eingetragen von:
eventim
 
Daniel Norgren
Hochgeladen von: eventim

Daniel Norgren

Die Kreativität und der Ideenreichtum von Daniel Norgren sind scheinbar unerschöpflich. Im April 2019 erscheint nun bereits sein siebtes Album, und Wooh Dang (VÖ 19.4.19 Superpuma Records) ist Norgrens erster weltweiter Release.

Der Blues war schon immer seine Berufung, über die Jahre allerdings löste sich Daniel Norgren mehr und mehr von den rein amerikanischen Traditionen und erschuf seine ganz eigene Form beseelter und leidenschaftlicher Musik. Daniel singt über Menschen, die er liebt und vermisst, und über Landschaften und Orte, die ihm viel bedeuten. Seine Konzerte sind Ausdruck seiner musikalischen Kraft, in der Verbindung der ungemein erdigen Ursprünglichkeit seiner Live- Band und der emotionalen Dringlichkeit in seinem Gesang.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22. September-
    20:00Uhr
    in

    Metropol, Berlin

  • 23. September-
    20:00Uhr
    in

    Gruenspan, Hamburg

  • 29. September-
    20:00Uhr
    in

    GLORIA, Köln

  • 30. September-
    20:00Uhr
    in

    FreiheizHalle, München