schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

02.04.19 – ZVERI (?????)

Datum:

Dienstag, 02. April 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Neusser Landstrasse 2
50735 Köln

 
Webseite:
kantine.com
 
Eintritt:
VVK: 47,53 EUR incl. Gebühren | AK: TBA
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert, Köln, Rock Pop
 
Künstler:
Zveri
 
Eingetragen von:
137Komma5 GbR
 
02.04.19 – ZVERI (?????)
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR

02.04.19 – ZVERI (?????)

Zveri (?????)
Datum: 02. April 2019
Location: Kantine
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 47,53 EUR incl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: Booking Machine Agency LP

Die russischen Pop-Rock-Ikonen Zveri kommen im Rahmen ihrer diesjährigen Welttour auch nach Köln. Seit ihrer Gründung 2001 haben sich Zveri, deren Name auf Deutsch so viel wie Tiere oder Bestien bedeutet, mit ihren gefühlvollen aber rockigen Popsongs in die Herzen unzähliger Fans gespielt und gehören heute zu einer der erfolgreichsten Bands Russlands. Sänger und Songwriter Roma Zver beweist über die Jahre immer wieder sein ganz außergewöhnliches Händchen für Hits mit mitreißenden Melodien. Wer aber glaubt, dass die Hauptschaffensphase der Band schon länger zurückliegt, hat weit gefehlt: in den vergangenen beiden Jahren veröffentlichte die Band zu Freuden ihrer treuen Fans gleich drei Minialben. Aber auch darüber hinaus war 2018 ein ganz besonderes Jahr für die Band. Roma Zver gab sein Schauspieldebüt im Film Leto, der die Anfangstage der legendären russischen Rockband Kino um Viktor Tsoi behandelt. Darin spielte er Mike Naumenko, den Sänger der Gruppe Zoopark, den eine enge Freundschaft mit Tsoi verband. Roma Zver und der Rest der Band spielten dann auch gleich den Großteil des Soundtracks ein, der mit dem renommierten Cannes Soundtrack Award ausgezeichnet wurde. Zveri sind also umtriebig wie eh und je, wovon sich ihre Fans auf einem der legendären Konzerte der Band selbst überzeugen können.