schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Gedankentanken World Leadership Summit

Datum:

Donnerstag, 04. April 2019 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Künstler:
Gedankentanken World Leadership Summit
 
Eingetragen von:
eventim
 
Gedankentanken World Leadership Summit
Hochgeladen von: eventim

Gedankentanken World Leadership Summit

GEDANKENtanken World Leadership Summit
mit den besten Experten zum Thema Führung an einem Abend und als Highlight: ein moderiertes einstündiges Gespräch mit Präsident Barack Obama live vor Ort!

Führung ist keine Selbstverständlichkeit. Sie ist eine Entscheidung.

Am 4. April 2019 werden viele inspirierende Persönlichkeiten auf dem GEDANKENtanken World Leadership Summit in der LANXESS Arena in Köln sprechen. Das große Event für einen ersten wichtigen Impuls in eine fortschrittliche und friedliche Zukunft mit den besten Speakern zum Thema Leadership national wie international. Und als Highlight des Abends: Eine einstündige moderierte Unterhaltung mit Präsident Barack Obama!

Freu dich auf die besten Führungs-Experten auf einem Event:

John P. Strelecky
Seine Bücher Das Café am Rande der Welt und The Big Five for Life Leaderships Greatest Secret gehören zu den erfolgreichsten des gesamten Jahrzehnts seit 2015 führt er ununterbrochen die Spiegel-Bestseller-Liste an. Der amerikanische Top-Autor wird dir auf dem World Leadership Summit ein tieferes Verständnis für die wirklich wichtigen Dinge im Leben mitgeben. Dazu verrät er dir, wie du die Big Five for Life einsetzt, um mit Sinn und Leidenschaft dein eigenes Leben zu führen und so auch anderen Menschen als Vorbild dienst.

Frank Thelen
Frank Thelen übernimmt nicht nur Verantwortung für sich selbst und seine Mitarbeiter er übernimmt Verantwortung für große Ideen und Visionen. Bekannt aus der beliebten Fernsehshow Die Höhle der Löwen wird Frank dir nicht nur den ein oder anderen Tipp zum Business sondern auch über das Ergreifen von wichtigen Chancen im Leben geben.

Boris Grundl
Wenn es um das Thema Führung geht, kommt man an ihm nicht vorbei: Boris Grundl ist seit jeher eine Führungspersönlichkeit, die Menschen nicht nur leitet er hilft ihnen, das eigene Potenzial zu entdecken und voll zu entfalten. Nach einem schweren Schicksalsschlag bekam für ihn der Begriff Selbstführung eine völlig neue Bedeutung heute weiß er, wieviel wirklich in jedem von uns steckt.

Sabine Asgodom
Sabine Asgodom ist von Natur aus eine Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt. Als Journalistin hat sie stets für ihre Meinung und das Richtige eingestanden diese Haltung zieht sich auch durch ihre Vorträge und ihr Leben. Die sozial engagierte Management-Trainerin zeigt dir, weshalb man Verantwortung ernst nehmen sollte sich selbst aber nicht zu sehr.

Dieter Lange
Dieter Lange ist einer der Top-Coaches für Führungskräfte in Deutschland. Der Experte für Change gibt dir neue, philosophische und tiefgehende Impulse, die deine Perspektive nachhaltig ändern wird. So öffnet sich für dich ein ganz neues Spektrum an Wissen und Erfahrungen. Genau das, was wir für unsere gemeinsame Zukunft brauchen.

Dr. Stefan Frädrich
Der Initiator und Gründer von GEDANKENtanken darf auf dem World Leadership Summit natürlich nicht fehlen: Stefan ist eine Persönlichkeit, die vorangeht, die quer und vor allem groß denkt! Für seine Vision hat er mehrfach Widrigkeiten und Grenzen überwunden und möchte dir zeigen, dass auch du einen kleinen Stein anstoßen kannst, aus dem ein großer Wandel in der Welt entsteht.

Cristián Gálvez
Cristián Gálvez bewegt Menschen. Seine Impuls-Moderationen begeistern durch eine intelligente Mischung aus Psychologie und Unterhaltung mit echtem Mehrwert. Als einer der anerkanntesten deutschen Persönlichkeitstrainer kennt er die Wirkungsmuster moderner Führungskommunikation. Die ideale Besetzung, um uns durch den Summit zu führen.

Das Event wird voraussichtlich von 19 Uhr bis 23 Uhr stattfinden. Einlass 17 Uhr. Englischsprachige Vorträge werden live ins Deutsche übersetzt und in Echtzeit auf der Leinwand eingeblendet.