• Home
  • Mi, 16. Okt. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Apollo Brown & Rapper Big Pooh

Datum:

Dienstag, 23. April 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Bartholomäus-Schink-Straße 65-67
50825 Köln

 
Eintritt:
ab 19.40
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
apollo brown
 
Eingetragen von:
eventim
 
Apollo Brown & Rapper Big Pooh
Hochgeladen von: eventim

Apollo Brown & Rapper Big Pooh

Detroits Produzent Apollo Brown hat sich einen Namen als einer der legendärsten Hip-Hop Produzenten der aktuellen Zeit gemacht, während er dem goldenen Ära-Sound beibehält.
Seine Produktionen werden vom
Who is Who der Szene gepicked. Von Danny Brown über Ghostface Killah, Ras Kass bis hin zu Westside Gunn haben alle schon über seine Beats gerappt. Sogar Chance the Rapper verwendete ein paar Apollo-Beats auf seinen Debüt-Mixtapes.

Live ist er sowohl der Produzent als auch sein eigener MC und überträgt seinen einzigartigen bounce perfekt auf die Crowd.