schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Circus Radelilto präsentiert

Circustruction - Kinder haften für ihre Eltern

Datum:

Sonntag, 31. März 2019 um 14:00

 
Location:

 
Adresse:

Im Weidenbruch 214
51061 Köln

 
Webseite:
radelito.de
 
Eintritt:
Kinder 4 €, Erwachsene 6 €
 
Schlagwörter:
circus, baustelle, komik, Alle anzeigen
 
Eingetragen von:
Circus Radelito
 
Circus Radelilto präsentiert
Hochgeladen von: Circus Radelito
Quelle: ©Circus Radelito

Circus Radelilto präsentiert

Seit geraumer Zeit schon ist der Unterricht an der Willy-Brandt-Gesamtschule unterlegt von diesem Wummergeräusch. Von dezenten Vibrationen des Bodens bis hin zu regelrechten Erschütterungen. Zwei Mal feierten wir sogar schulfrei - wegen Rohrbruchs! So eine Baustelle auf dem Schulgelände mischt den Schullalltag ganz schön auf und liefert eine Tonne Ideen für eine handwerkliche Circusshow!
Einräder als Presslufthämmer! Akrobaten als Mauer? Maler am Vertikaltuch? Genial finden die Radelitos das und deshalb bringen dieses Jahr die Baustellen in der Manege!
Halbfertige Mauern, ein riesiges Gerüst und eine Menge Zementsäcke bilden schließlich einen wunderbaren Parcours für neugierige Kids und kleinkriminelle Graffiti-Sprayer, auf dem Hochspannungsmast für die Elektrik kann man wunderbar balancieren und dann gibt es natürlich noch den schrulligen Architekten, der jede Menge Stolperfallen überstehen muss.
Seid dabei, wenn die Radelitos pinselschwingenderweise ihr ganz eigenes Schulgebäude zimmern, tragt euch diese Termine ein!