schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Matthias Reim - Open Air

Datum:

Samstag, 20. Juli 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schlossplatz 1
79312 Emmendingen

 
Eintritt:
ab 46.90
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Matthias Reim
 
Eingetragen von:
eventim
 
Matthias Reim - Open Air
Hochgeladen von: eventim

Matthias Reim - Open Air

Lieder, die unter die Haut gehen und zutiefst berühren, klare Botschaften und Zugeständnisse vom Sänger selbst, die man in einem treffenderen Titel Verdammt noch mal gelebt nicht besser formulieren könnte, bis hin zu den heiß geliebten Klassikern, wie Ich hab mich so auf dich gefreut Matthias Reim liefert ein großartiges Repertoire, das keine Wünsche offen lässt. So ist es am Ende eines solchen Konzertabends nicht verwunderlich, dass die Menge tanzt und tobt und diesen Musiker aus Leidenschaft umjubelt.