schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Maximum Wrestling: Maximum Mayhem

Datum:

Samstag, 11. Mai 2019 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Eichhofstraße 1
24116 Kiel

 
Eintritt:
ab 13.00
 
Schlagwörter:
Boxen
 
Künstler:
Maximum Wrestling
 
Eingetragen von:
eventim
 
MAX Nachttheater
Hochgeladen von: NOZ Digital GmbH

Vor vollem Haus startete Maximum Wrestling im Februar in das Wrestling-Jahr 2019. Nun will man noch einen drauflegen und präsentiert als besonderen Stargast den ehemaligen WWE Superstar Carlito. In seinem allerersten WWE-Match besiegte der Puertorikaner John Cena und wurde so United States Champion, zudem war er Intercontinental Champion und gewann darüber hinaus viele Titel auf der ganzen Welt. Nun kommt er zum ersten Mal nach Kiel und wird es dort mit dem amtierenden Maximum Champion Kay Jutler aus England zu tun bekommen.

Auch das weitere Teilnehmerfeld ist hochkarätig besetzt. Der Europameister im Cruisergewicht, Nitro Green, wird seinen Weg aus den Sümpfen Dänemarks genauso ins MAX Nachttheater machen wie die skrupellosen Tag Team Champions Ivan Kiev und Pete Bouncer der Purge Club.

Bisher angekündigte Wrestler:
Carlito (San Juan, Puerto Rico, 100 kg)
Kay Jutler (England, 94 kg, Maximum Champion)
Ivan Kiev (Ukraine, 93 kg, European Tag Team Champion)
Pete Bouncer (Berlin, 95 kg, European Tag Team Champion)
Nitro Green (Dänemark, 78 kg, Europameister im Cruisergewicht)
und viele weitere.