schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

??mark Seibert

MARK/MAG MAL ANDERS

Datum:

Samstag, 20. April 2019 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 5
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Volksbühne am Rudolfplatz
 
??mark Seibert
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz

??mark Seibert

Nach seinen ausverkauften Konzerten in 2018 wird Musicalstar MARK SEIBERT - bekannt aus Musicals wie Tanz der Vampire, Elisabeth, We Will Rock You, Wicked u.v.a. - auch 2019 wieder mit Solokonzerten am Start sein.

Diesmal lernen wir eine ganz neue Seite von ihm kennen - eine ganz private und persönliche. Denn erstmalig wird er auch seine eigenen Songs präsentieren: Unplugged-Klänge in deutscher Sprache mit berührenden Texten.

Aber natürlich dürfen an so einem Abend auch die grossen Musicalsongs, die man von ihm kennt, nicht fehlen. Fans von TANZ DER VAMPIRE, LES MISERABLES, DIE PÄPSTIN, ELISABETH und anderen Musicals kommen somit voll auf ihre Kosten.

Erleben Sie Mark und seine Special Guests in einem ganz neuen Rahmen - live und mit Band unter der Leitung von Erfolgskomponist FRANK NIMSGERN.

Veranstalter: Mark Seibert