schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

09.03.2019 – John Mayall – „85th Anniversary Tour“

Datum:

Samstag, 09. März 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Neusser Landstraße 2
50735 Köln

 
Webseite:
kantine.com
 
Eintritt:
VVK: 35 EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert, Köln, Tanzen
 
Künstler:
John Mayall
 
Eingetragen von:
137Komma5 GbR
 
09.03.2019 – John Mayall – „85th Anniversary Tour“
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR

09.03.2019 – John Mayall – „85th Anniversary Tour“

Datum: 09. März 2019
Location: Kantine
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 35 EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: Die Kantine Kulturbetrieb GmbH

Nicht zum ersten Mal wird JOHN MAYALL im März in der Kölner Kantine spielen. Dabei hat der britische Blues-Pionier diese Mal Neuerungen zu vermelden: Nicht nur, dass der Multiinstrumentalist mit Nobody Told Me ein neues Album im Gepäck hat, auf dem neben Joe Bonamassa und Todd Rundgren viele andere Ausnahmegitarristen Gastauftritte haben. Das eingespielte Team um Mayall mit seinem Bassist Greg Rzab und Schlagzeuger Jay Davenport wird zudem um die US-amerikanische Leadgitarristin Carolyn Wonderland ergänzt. Mit seinen stolzen 85 Jahren kündigt Mayall die Tour euphorisch mit folgenden Worten an: "Einmal mehr werde ich unterwegs sein, um zu zeigen, dass der Blues so stark ist wie er immer war."