schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Beatz&Boyz - No. 56 - Karnevalsfreitag

Datum:

Freitag, 01. März 2019 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Hohenzollernbrücke 11
50667 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
8 Euro vor 0 Uhr, danach 10 Euro
 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
Karnelval in Köln, gaycologne, gayparty carnival, Alle anzeigen
 
Künstler:
Kevin Neon, David Marquez
 
Eingetragen von:
Sebastian Evers
 
Beatz&Boyz - No. 56 - Karnevalsfreitag
Hochgeladen von: Sebastian Evers
Quelle: Veranstalter

Beatz&Boyz - No. 56 - Karnevalsfreitag

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Surprise, surprise! Eigentlich wäre unsere nächste Party erst Ende März über die Bühne gegangen. Aber dann ist uns aufgefallen, dass ja Anfang März die Jecken los sind. Als Kölner Partyreihe können wir das einfach nicht verpassen! Darum kehren wir am Karnevalsfreitag kurzerhand in den Domhof ein, um es mit euch mal wieder bunt zu treiben.

Außer dem Locationwechsel bleibt alles wie gehabt: Liebe und Tanz ohne Vorurteile. Für musikalische Untermalung sorgt Kevin Neon mit einem Mix aus X und Y. Ob du nun närrisch unterwegs bist oder einfach nur so die Sau rauslassen willst: Wir sind da für dich!

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

-------------

ENGLISH VERSION BELOW

TERMIN
> Freitag, 01. März 2019
> Rein: 23:00 Uhr
> Raus: 06:00 Uhr

LOCATION
> Klub Domhof
> Hohenzollernbrücke 11, 50667 Köln
> (nur 5 Gehminuten vom Kölner Hbf entfernt)
> ÖPNV: Köln Hbf

TICKETS
> Limitierter VVK & Abendkasse bis 0 Uhr: 8,00 EUR
> Regulärer VVK & Abendkasse ab 0 Uhr: 10,00 EUR
> Vorverkauf: https://eventjet.at/ticketjet/event/13077
> Einlass ab 18 Jahren

LINEUP

> David Marquez [DANCE / ELECTRO / BLACK]
> Kevin Neon [DANCE / ELECTRO / BLACK]

-----------------

ENGLISH VERSION

DATE
> Friday, 01/03/2019
> Admission: 11:00 P.M.
> End: 06:00 A.M.

LOCATION
> Klub Domhof
> Hohenzollernbrücke 11, 50667 Cologne
> (only 5 minutes from Cologne Mainstation)
> Public transport: cologne Mainstation

TICKETS
> Limited Pre-Sale & Boxoffice until 12:00 P.M.: 8,00 EUR
> Regular Pre-Sale & Boxoffice from 12:00 P.M.: 10,00 EUR
> Pre-Sale: https://eventjet.at/ticketjet/event/13077
> Minimum age for admission 18 years

LINEUP

> David Marquez [DANCE / ELECTRO / BLACK]
> Kevin Neon [DANCE / ELECTRO / BLACK]