schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Cavewoman mit Ramona Krönke

Datum:

Samstag, 28. September 2019 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Apostelnstraße 11
50667 Köln

 
Eintritt:
ab 28.60
 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Cavewoman
 
Eingetragen von:
eventim
 
Cavewoman mit Ramona Krönke
Hochgeladen von: eventim

Cavewoman mit Ramona Krönke

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!