schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

The Mavericks - 23.02.2019

Datum:

Samstag, 23. Februar 2019 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Neusser Landstraße 2
50735 Köln

 
Webseite:
kantine.com
 
Eintritt:
VVK: 45 EUR zzgl. Gebühren | AK: 55 EUR
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert, Köln, Tanzen
 
Künstler:
The Mavericks
 
Eingetragen von:
137Komma5 GbR
 
The Mavericks - 23.02.2019
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR

The Mavericks - 23.02.2019

Datum: 23. Februar 2019
Location: Kantine
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 45 EUR zzgl. Gebühren | AK: 55 EUR
Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH

In den Neuzigern machten sich THE MAVERICKS zunächst in den USA, dann aber auch in Europa einen Namen als grandiose Liveband. Nun sind die vier Musiker aus Florida mittlerweile schon lange im Geschäft, haben aber nichts verlernt, sondern ihren Sound über die Jahre vielmehr immer weiter perfektioniert. Die einzigartige Mischung aus New Country und Latin mit Rockabilly-Einflüssen reißt auf ihren legendären Konzerten immer noch jeden mit. Ein Glück dass sie für ihre Liveauftritte immer wieder den Weg über den Atlantik antreten und Fans auch hierzulande in den Genuss ihres aufregenden Musikmixes kommen können.