• Home
  • Fr, 24. Mai. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Jeremy Zucker (Verlegt Aus Dem Yuca)

Datum:

Donnerstag, 21. Februar 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Neusser Landstraße 2
50735 Köln

 
Webseite:
kantine.com
 
Eintritt:
VVK: 16 EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert, Köln
 
Künstler:
Jeremy Zucker
 
Eingetragen von:
Die Kantine – Kulturbetrieb GmbH
 
Jeremy Zucker (Verlegt Aus Dem Yuca)
Hochgeladen von: Die Kantine – Kulturbetrieb GmbH

Jeremy Zucker (Verlegt Aus Dem Yuca)

Datum: 21. Februar 2019
Location: Kantine (verlegt aus dem YUCA)
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 16 EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: prime entertainment GmbH

JEREMY ZUCKER begann seine musikalische Reise nicht als Musiker auf der Bühne, sondern als Strippenzieher im Hintergrund. Song um Song vergoldete er als Teil des Produzententeams 3OAK. Um seine eigenen Vorstellungen umzusetzen und seinen kristallenen Klang zu perfektionieren, waren aber einfach zu viele Leute beteiligt. So begann er, eigene Songs für sich zu entwerfen, aufzunehmen und landete mit "Bout It" ruckzuck auf Spotifys Discover Weekly Playlist. Es folgten Track um Track, die irgendwann das Album "Motions" wurden, ausverkaufte Touren durch die USA und ein Plattenvertrag. Und noch immer ist da diese zuckersüße Musik mit dem elektronischen Anflug, der akustischen Gitarre und den kompromisslosen Texten. Inzwischen ist Zucker 21 Jahre alt und folgt immer noch demselben musikalischen Kompass: "Ich frage mich nicht, was die Leute dope finden könnten, sondern ich produziere das, was ich dope finde." Im Februar kommt Jeremy Zucker für zwei exklusive Shows nach Deutschland.