schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Bachelorkonzert Clemens Gottwald – Posaune

Datum:

Freitag, 22. Februar 2019 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Wißmannstraße 30
50823 Köln

 
Telefon:
(+49) 221 – 67 77 09 95
 
Webseite:
loftkoeln.de
 
Eintritt:
10,- / 6,- €uro / Stadtgartencard 2 ; 5 €uro
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
avantgard jazz
 
Eingetragen von:
Loft
 
Bachelorkonzert Clemens Gottwald – Posaune
Hochgeladen von: Loft

Bachelorkonzert Clemens Gottwald – Posaune

Clemens Gottwald - Posaune
Eric Haupt - Gitarre
Simon Below - Piano
Conrad Noll - Bass

Alexander Parzhuber - Schlagzeug
Was beschäftigt mich, was begeistert mich?
Diese beiden Fragen, wurden für Clemens Gottwald zum roten Faden bei der Vorbereitung für seinen Bachelorabschluss.
Sein Quintett besteht aus Musikern mit denen er schon lange engen Kontakt pflegt und eine Verbindung besteht.
Kommunikation und Innovation stehen im Vordergrund, wobei klare und vertrackte Strukturen sich gegenseitig ergänzen.
Neben eigenen Kompositionen, werden auch individuell aufbereitete Werke bekannter Jazzgrößen wie z.B. Mangelsdorff oder Coleman zum Besten gegeben.