schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Flogging Molly

Datum:

Freitag, 18. Januar 2019 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 40
51063 Köln

 
Eintritt:
ab 41.05
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Hard&Heavy
 
Künstler:
Flogging Molly
 
Eingetragen von:
eventim
 
Flogging Molly
Hochgeladen von: eventim

Flogging Molly

Das Jahr 2018 war für Flogging Molly hierzulande schon jetzt äußerst erfolgreich: Ausverkaufte Shows auf ihrer Life Is Good Tour, zahlreiche Festivalauftritte u.a. beim Highfield und Reload sowie Shows im Vorprogramm von den Broilers und Die Toten Hosen. Nun läutet die Irish-Folk-Punk-Formation schon das nächste Erfolgsjahr ein und kündigt drei Konzerte im Januar und Februar 2019 an.

Kaum eine andere Band verbreitet eine ausgelassenere Stimmung als Flogging Molly aus Kalifornien und Irland. Mit ihren energiegeladenen Shows sorgen sie für kollektiven Spaß, Schweiß und Pogo beim Publikum. Ihr aktuelles Album Life Is Good brachte sie in den vergangenen zwei Jahren schon mehrfach nach Deutschland und auch 2019 steht wieder unter diesem lebensbejahenden Banner. Bisher dürfen sich die Fans in Köln, Wiesbaden und Bremen über Konzerte dieser Ausnahmeband freuen.