schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Batomae

Datum:

Freitag, 29. März 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

 
Eintritt:
ab 19.40
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Batomae
 
Eingetragen von:
eventim
 
Batomae
Hochgeladen von: eventim

Batomae

Viele kennen BATOMAE als mit Platin ausgezeichneten Songwriter von Wincent Weiss und
Namika, andere kennen ihn als ehemaliges Mitglied der ECHO nominierten Popband Luxus-lärm
oder von einem seiner unzähligen Auftritte, wenn er mit der Konzert-Lesung Batomae & Das
Mädchen aus der 1. Reihe ganze Schulen in seinen Bann zieht.

So nah haben ihn seine Fans aber garantiert noch nie erlebt. Im Frühjahr 2019 geht BATOMAE auf
seine 1. Akustik-Tour und dass ihn diese nicht nur in die gemütlichsten Clubs der größten
deutschen Metropolen, sondern direkt in die Herzen seiner Hörer bringen wird, steht bereits jetzt
außer Frage.
Im Gepäck wird der charismatische Sänger weit mehr als die Songs seiner bisher veröffent-lichten
EPs Unvergleichlich und In Gedanken haben. Er lädt seine Gäste zu einer aufregenden Reise
in die Vergangenheit ein, wirft mit ihnen einen intimen Blick in die gemeinsame Geschichte mit
seiner besten Freundin, der Autorin und Bloggerin Jana Crämer, und schenkt ihnen einen
Vorgeschmack auf das bald zu erwartende Debütalbum.
Sichern Sie sich noch heute ihre Tickets & freuen Sie sich auf einen unvergleichlichen Abend.