schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

"Levvenswäät" - Wolfgang Anton & Co.

Datum:

Freitag, 11. Januar 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Platenstr. 32
50825 Köln

 
Telefon:
0221 170 98 260
 
Webseite:
uraniatheater.de
 
Eintritt:
VVK regulär: 18,- € / Abendkasse regulär: 18,- €
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Künstler:
wolfgang anton
 
Eingetragen von:
URANIA Theater
 
"Levvenswäät" - Wolfgang Anton & Co.
Hochgeladen von: URANIA Theater

"Levvenswäät" - Wolfgang Anton & Co.

"Ich bin entspannt, als schneiten Sonnenstrahlen leise von allen Bäumen", so heißt es im Lied von ANTON & CO, das eines der Inhalte des neuen Programms " LEVVENSWÄÄT" ist.

Die Kölner Band, die sich um den Singer/Songwriter Wolfgang Anton formierte, den man auch als Autor etlicher Bläck Fööss Klassiker und Gründer/Kreativer Kopf der Mitsingformation DE FAMILICH kennt.

Die Hoffnung in den Wind legen um reinen Tisch zu machen, führte zum Ende von FAMILICH und zu neuer kreativer Kraft, die sich nun im Programm der Gruppe präsentiert. Mal folkloristisch, mal bluesig, mal witzig oder ernsthaft.

Die Themen sind vielfältig und immer steht die Freude am Spiel im Vordergrund.

Lachen, weinen oder singen wir doch einfach ein paar Stunden zusammen. Das macht uns das Leben doch LEVVENSWÄÄT ! Oder ?