schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kasalla - Im Stadion

Datum:

Samstag, 13. Juni 2020 um 17:30

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Str. 999
50933 Köln

 
Eintritt:
ab 27.81
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Kasalla
 
Eingetragen von:
eventim
 
Kasalla - Im Stadion
Hochgeladen von: eventim

Kasalla - Im Stadion

Wir haben einen Stadion-Nachholtermin! Wenn eine Tür zuschlägt. Geht eine andere auf: Wir dürfen im nächsten Jahr am 2.7. mit euch zusammen unseren 10. Bandgeburtstag im rheinenergiestadion feiern. 10jahrekasallaimstadion

Auch kein schlechter Anlass, oder? Wir sind alle so erleichtert, dass unser Traum lebt und bedanken uns dafür von tiefstem bei unserem wunderbaren Team und allen Verantwortlichen - auch und besonders beim Stadion. Wir freuen uns über alle Maßen! Und natürlich behalten ALLE TICKETS ihre Gültigkeit!

Eine Verschiebung bringt natürlich auch immer Fragen mit sich, das verstehen wir. Bitte habt Verständnis und ein wenig Geduld mit uns. Wir können im Moment noch nicht reagieren und müssen aktuell auf einen Erlass zur offiziellen Regelung warten. Aber wir hoffen, dass ihr alle dabei sein könnt. Weil de Sonn immer widder opjeiht!