schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Eddie Izzard - Wunderbar

Datum:

Sonntag, 28. April 2019 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 40
51063 Köln

 
Eintritt:
ab 42.75
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Eddie Izzard
 
Eingetragen von:
eventim
 
Eddie Izzard - Wunderbar
Hochgeladen von: eventim

Eddie Izzard - Wunderbar

Eddie Izzard macht sich erneut auf, das Universum zu erobern und wunderbarerweise führt ihn seine internationale Comedy-Tour 2019 auch nach Deutschland!
Fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sein letztes Programm Force Majeure Geschichte schrieb: Die ausgedehnteste Comedytour aller Zeiten führte Eddie auf vier Sprachen in 45 Länder inklusive aller 50 US-Staaten. Nun kehrt Eddie mit einem brandneuen und höchst persönlichen Programm zu seinen Wurzeln zurück. Wunderbar heißt es, ist es und: bringt uns Eddies surreale Sicht auf das Leben, die Liebe, die Weltgeschichte sowie die Izzardsche Theorie des Universums nahe.

Entwickelt hat sich Wunderbar zunächst aus Improvisationen in Paris und Berlin auf Französisch und Deutsch. Nach dem letzten Feinschliff in seiner Muttersprache ist der Brite nun bereit, sein neues Baby mit der Welt zu teilen...

Es nähert sich die Zeit, in der ich mich zumindest für eine Weile für ein Leben in der Politik entscheiden werde. Aber zuvor möchte ich dem Publikum noch die besten Stand-Up-Comedyshows liefern, die sie je gesehen haben insbesondere in hasserfüllten Zeiten von Brexit und Trump. Meine neue Show behandelt alles: Von der Menschheitsgeschichte der letzten 100.000 Jahre bis hin zu sprechenden Hunden und tierischen Superhelden. Ich freue mich sehr darauf, euch bald alle wiederzusehen!

Eddie Izzard zählt zu den weltweit meistgeliebten und -respektierten Comedians. Seine ausverkauften Tourneen führten ihn rund um den Globus von Shanghai bis Mumbai und in legendäre Venues wie den Madison Square Garden oder die Hollywood Bowl.

Wunderbar ist ein hinreißender Einblick in seine fantastisch-surreale Welt: Intelligenter kann man tiefsinnigen Blödsinn nicht auf die Bühne bringen.

Altersempfehlung: ab 15 Jahren