schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kingstar präsentiert: FRISCHE MISCHE - PENSEN PALETTI

Datum:

Samstag, 25. Mai 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Durchschnitt 1
20146 Hamburg

 
Eintritt:
13.0
 
Eingetragen von:
mrh.events
 
Logo
Hochgeladen von: c g

Das Comeback des Jahres Das legendäre Liedermaching-Duo "FRISCHE MISCHE" ist zurück! Moment, aber dann müssten sie ja mal weg gewesen sein. Stimmt, das ist natürlich Quatsch, denn als ein Drittel der "MONSTERS OF LIEDERMACHING" sind sie mehr als aktiv gewesen. Aber eben nicht als ZweiMannGeschwader "FRISCHE MISCHE". Das hat nun endlich ein Ende. Nach mehr als zehn (!) Jahren treten Labörnski & Pensen Paletti endlich wieder als Duo auf! Und wo könnte das besser passen als in ihrem heiß geliebten "Wohnzimmer", dem Hamburger Logo. Man kann sich auf Songs all ihrer Schaffensphasen freuen - ob aus ihren drei LPs vom Anfang des Jahrtausends, dem Monsters-Kosmos oder auf brandneue Perlen. Dieser langersehnte bunte Abend wird dazu noch zauberhaft eröffnet, denn PENSEN PALETTI (ua DAS PACK) bringt kurzer Hand seine "Bumm-Gitarre" mit, und schmettert vorne weg zum Warmwerden. Pfiffige Texte, kesse Melodien - Dieser Samstag wird vermutlich unwahrscheinlich! Höchst empfehlenswert. https://www.instagram.com/frische_mische_official/ http://pensenpaletti.com/

Einlass: 19:00 Uhr