schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Thunder

Datum:

Montag, 25. März 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Wilhelm-Hale-Straße 38
80639 München

 
Eintritt:
ab 20.50
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Thunder
 
Eingetragen von:
eventim
 
Backstage
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Seit knapp 30 Jahren im Geschäft sind THUNDER auf einer ernsthaften Mission. In einer Zeit, in der es den meisten Bands ihrer Herkunft mehr darum geht, sich an eine sichere Verkaufs-Formel zu halten, als Musik mit Wirkung und Bedeutung zu liefern, geht es den in London und Brighton ansässigen fünf Musikern nur darum, ihr Bestes zu geben ohne Kompromisse!

Die englische Rockinstitution THUNDER wird am 18.01.2019 ihr neues Album Please Remain Seated veröffentlichen (BMG). Please Remain Seated ist kein normales Studioalbum, sondern eine Werkschau der besonderen Art: Zwölf bandeigene Klassiker wurden in komplett neuen und umarrangierten Versionen eingespielt und zeugen ein weiteres Mal von der Wandlungsfähigkeit der 1989 gegründeten Band und der Güteklasse der THUNDER-Songs, die auch im gänzlich neuen Gewand ins Ohr gehen.

Die englische Hardrock-Band THUNDER lässt sich nicht unterkriegen und gilt inzwischen als eine der beständigsten Rockbands Großbritanniens, die ihre Fans auch live immer wieder zu überzeugen wissen.

Als Special Guest auf der Stand Up Tour werden MASSIVE WAGONS aus England allen Rockfans einheizen. Die englische Formation stürmte im Sommer 2018 mit ihrem Album Full Nelson (Earache Records) die UK-Charts und setzt nun zum Sprung nach Deutschland an.