schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Sebastian Lehmann: Elternzeit

Datum:

Dienstag, 29. Januar 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Siegburger Straße 42
53229 Bonn

 
Eintritt:
ab 19.95
 
Schlagwörter:
literatur
 
Künstler:
Sebastian Lehmann
 
Eingetragen von:
eventim
 
Sebastian Lehmann: Elternzeit
Hochgeladen von: eventim

Sebastian Lehmann: Elternzeit

Auf SWR3 und RBB radioeins laufen seine Radiokolumnen Elternzeit und Elterntelefonate. Er ist Mitglied der Lesebühne Lesedüne, die auch als Bühne 36 auf Netflix zu sehen war. Mit seinem Soloprogramm Elternzeit tourt er durch Deutschland. 2017 erschienen der Roman Parallel leben und die Geschichtensammlung Ich war jung und hatte das Geld Meine liebsten Jugendkulturen aus den wilden Neunzigern. Die besten Elterntelefonate sind im Buch Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück Telefonate mit meinen Eltern (Goldmann-Verlag) versammelt.