schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Sudden

Datum:

Sonntag, 21. April 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Skalitzer Straße 72 / im U-Bhf. Schlesisches Tor 
10997 Berlin

 
Eintritt:
ab 19.40
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Sudden
 
Eingetragen von:
eventim
 
Sudden
Hochgeladen von: eventim

Sudden

Hallo!

Mein Name ist Sudden und ich habe Geburtstag!

Hiermit lade ich dich herzlich ein mit mir zu feiern.

Sichere dir jetzt dein Ticket und bereite dich seelisch auf die Party meines Lebens vor!

Natürlich lasse ich es mir an meinem Ehrentag nicht nehmen, meine buntesten Songs zum besten zu geben.
Mit im Gepäck habe ich viele Lieder aus meinem neuen Album IHR BRAUCHT MICH und auch einige Klassiker, zu denen wir das Tanzbein schwingen werden. Das wird ein Spaß! Du musst übrigens mitsingen. Das wünsch ich mir

Einen Dresscode gibt es nicht. Du kannst anziehen, was du willst.

Ein Geschenk ist nicht zwingend erforderlich, aber durchaus angemessen.

Wir sehen uns an meinen Geburtstagen!

Dein Sudden (Yüah!)