schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Neunziger Im Club Z

Die 90's Party im Rahmen der Tour Belgique

Datum:

Samstag, 13. Oktober 2018 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Venloer Straße 39
50672 Köln

 
Telefon:
022194657063
 
Webseite:
kulturika.de
 
Eintritt:
8 Euro
 
Themen:
Party in Köln, Köln Charts & Trash & Pop, Popula Köln Elektronisch
 
Schlagwörter:
90er Party, 90s Party Köln
 
Künstler:
Pelevision & Philli Vanilli
 
Eingetragen von:
Kulturika
 
Neunziger Im Club Z
Hochgeladen von: Kulturika
Quelle: Kulturika Eventmanufaktur

Neunziger Im Club Z

Zurück in die Neunziger.
Das waren noch gute Zeiten. Früher war alles besser.
Da hatte man seine 10 Smash-Hits auf dem Walkman und ist morgens gedanced bis es endlich Frühstück bei Tiffany´s gab. Alle Mädels wollten von der Rose geküsst werden oder NSYNC zurückhaben. Aerosmith meinten damals "I don´t won´t to miss a thing” aber das, was wir heute vermissen, ist genau diese Zeit. Wo man eine halbe Stunde zu seinem besten Kumpel geradelt ist, um an zu schellen und wieder heimzukehren, weil dein bester Kumpel leider nicht da war. Sei nicht traurig, mein früheres Ich.

Lasst uns stattdessen vor der Bude treffen und die Kupfermünzen zusammenstecken, diesmal für ein feines Pilsken! Dann nachtträumen wir im Z und lassen uns von der Woge der nostalgischen Glückseligkeit einwickeln.

Wicked

Infos:
https://www.kulturika.de/13-10-18-neunziger-party-le-tour-belgique-spezial-club-z/

FB-Event:
https://www.facebook.com/events/577453529339693/