Kunstausstellung | Lesung "LebensRäume"
Kunst, Fotografie, Literatur und Musik
- Datum:
-
Montag, 12. November 2018 um 10:00
- Telefon:
- 0208 4554141
- Webseite:
- muelheim-ruhr.de
- Eintritt:
- frei
- Schlagwörter:
- stadtbibliothek, Kunstausstellung, Lesung & Musik, Alle anzeigen
- Künstler:
- Friederun Juhre, Kay Ganahl, Halina M. Sega, Dagmar Weck, Angelika Stephan
- Eingetragen von:
- Stephan Art

Kunstausstellung | Lesung "LebensRäume"
Mülheim, 16.10.2018 bis 22.11.2018, Kunstausstellung "LebensRäume", Stadtbibliothek im MedienHaus Mülheim, Synagogenplatz 3, 45468 Mülheim, Projekt des FDA "Freier Deutscher Autorenverband" NRW, Vernissage und Lesung am 16.10.2018 um 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr, Eintritt frei!
"LebensRäume"
Kunst, Fotografie und Literatur
im MedienHaus Mülheim
Künstler und/oder Autoren des FDA "Freier Deutscher Autorenverband" NRW stellen in den ausgestellten Bildwerken der Kunstausstellung "LebensRäume" im Medienhaus Mülheim/Ruhr abstrakte Gemälde und digitale Fotoarbeiten aus, die zum Teil Text und Bild in sich vereinen, in ihrer Lesung bei der Vernissage auch aus aktuellen Buchveröffentlichungen.
Die vorgetragenenTexte können humorvoll und spannend sein, auch die Bereiche Philosophie und Fantasy streifen, wobei einige Protagonisten auch ungewöhnliche, nahezu bizarre Beziehungen eingehen können. Menschen beschreiten verschiedene "LebensRäume". Es eröffnen sich neue Bereiche, um dann festzustellen, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verknüpft sind und sich bedingen.
Es stellen aus und lesen für Sie: Angelika Stephan aus Mülheim, Dagmar Weck aus Bochum, Halina M. Sega aus Gladbeck und Kay Ganahl aus Solingen. Für die musikalische Begleitung sorgt die ausgebildete Flötistin Friederun Juhre aus Essen.
Öffnungszeiten Stadtbibliothek, 3. Etage:
Mo.-Fr. 10:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa. 10:00 Uhr - 14:00 Uhr