schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Rainer Bielfeldt: Die Erinnerung von Morgen

Datum:

Samstag, 21. September 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Kölner Straße 273
51702 Bergneustadt

 
Eintritt:
ab 19.00
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Rainer Bielfeldt
 
Eingetragen von:
eventim
 
Rainer Bielfeldt: Die Erinnerung von Morgen
Hochgeladen von: eventim

Rainer Bielfeldt: Die Erinnerung von Morgen

Sein Klavierspiel ist unverkennbar. Sein Gesang auch. Seine Kompositionen sowieso. Wer sie hört, verfällt ihnen. Da gibt es kaum Fluchtmöglichkeiten. Und trotzdem ist Rainer Bielfeldt kein Typ für Massenware. Zwar hat er durchaus schon Massen erreicht im Laufe seiner gut 30-jährigen Karriere sowohl als Solist wie auch als kongenialer Begleiter von Stars wie Tim Fischer, Gayle Tufts, Ole Lehmann, Nana Gualdi oder Alfred Biolek trotz allem aber lässt er sich gern jeden Abend neu entdecken. Am liebsten von einem aufgeschlossenen, musikaffinen und leidenschaftlichen Publikum.

Gut zehn Jahre nach seinem letzten Album Sänger sein bringt er jetzt ein neues auf den Markt und geht endlich auch wieder auf die Bühne. Das Projekt heißt Die Erinnerung von morgen.