schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Beatz&Boyz - No. 51

Datum:

Samstag, 13. Oktober 2018 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 50
50674 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
8 Euro vor 0 Uhr, danach 10 Euro
 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
Frau Hoppe, Reineke Fuchs, schwul köln party, Alle anzeigen
 
Künstler:
DJ Frau Hoppe
 
Eingetragen von:
Sebastian Evers
 
Beatz&Boyz - No. 51
Hochgeladen von: Sebastian Evers
Quelle: Veranstalter

Beatz&Boyz - No. 51

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Der Zirkus ist weitergezogen und hat alle Tiere mitgenommen.
Alle? Nein, die Füchse sind noch da!

Füchse sind gar keine Rudeltiere. Der Reineke Fuchs aber schon! Also, versammeln wir uns zur gepflegten Sause und machen das, was wir am Besten können. Der Sommer ist zwar vorbei, aber bei uns geht es trotzdem wieder heiß her. Wir müssen schließlich vor der großen Konfetti Edition XXL im Dezember im Heinz Gaulnoch einmal schauen, ob wir es noch können.

Los geht’s also zur Generalprobe. Wie gewohnt gibts auf die Glocke von Dj Frau Hoppe: Feinste Dance, Electro und Black Tunes frisch aus dem Verstärker. Geht ins Ohr, befreit den Kopf.
Also die Hände in die Luft und die Füße in regelmäßigen Abständen 10cm über den Boden befördern. Wir freuen uns auf euch!

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

????????????????

ENGLISH VERSION BELOW

?? NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST ??

??? TERMIN ???
> Samstag, 13. Oktober 2018
> Rein: 23:00 Uhr
> Raus: 06:00 Uhr

??? LOCATION ???
> Reineke Fuchs
> Aachener Str. 50, 50674 Köln
> (nur 5 Gehminuten von der Schaafenstraße entfernt)
> ÖPNV: Rudolfplatz

??? TICKETS ???
> Limitierter VVK & Abendkasse bis 0 Uhr: 8,00 EUR
> Abendkasse ab 0 Uhr: 10,00 EUR
> Vorverkauf: https://eventjet.at/ticketjet/event/11717
> Einlass ab 18 Jahren

??? LINEUP ???

> Dj Frau Hoppe [DANCE / ELECTRO / BLACK]

????????????????

ENGLISH VERSION

?? MAIN FACTS ??

??? DATE ???
> Saturday, 13/10/2018
> Admission: 11:00 P.M.
> End: 06:00 A.M.

??? LOCATION ???
> Reineke Fuchs
> Aachener Str. 50, 50674 Cologne
> (only 5 minutes from Schaafenstraße)
> Public transport: Rudolfplatz

??? TICKETS ???
> Limited Pre-Sale & Boxoffice until 12:00 P.M.: 8,00 EUR
> Boxoffice from 12:00 P.M.: 10,00 EUR
> Pre-Sale: https://eventjet.at/ticketjet/event/11717
> Minimum age for admission 18 years

??? LINEUP ???

> Dj Frau Hoppe [DANCE / ELECTRO / BLACK]