schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Günther Stolarz: Zeit - Euphorielieder am Klavier

Absurde Musik-Comedy

Datum:

Freitag, 01. März 2019 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- Euro
 
Künstler:
Günther Stolarz
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Günther Stolarz: Zeit - Euphorielieder am Klavier
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Günther Stolarz: Zeit - Euphorielieder am Klavier

Günther Stolarz geht auf den Grund seiner überschwänglichen Sehnsucht, Wut und Freude. Dabei geht er als Musterbeispiel zeitgemässer Gefühlswelten voran. Elementare Wünsche und Sorgen spiegeln sich in kleinen und großen Angelegenheiten, von der Kaugummiautomatenüberraschung über die grosse Liebe bis hin zum täglichen Scheitern.

Günther Stolarz fällt aus dem Raster, weil er mit saalfüllender Opernstimme seine Lieder vorträgt und sich so ehrlich und authentisch, mit mitreissender Energie, musikalisch positioniert. Jedes Konzert ist ein klassisch geprägter Sprühregen aus Ermutigung, Erheiterung und Gegenwartsreflektion.