schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Marc Hagenbeck: R(h)ein mental. Das Kino in deinem Kopf

Illusions-Kabarett

Datum:

Samstag, 26. Januar 2019 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- Euro
 
Künstler:
Marc Hagenbeck
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Marc Hagenbeck: R(h)ein mental. Das Kino in deinem Kopf
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Marc Hagenbeck: R(h)ein mental. Das Kino in deinem Kopf

Mit seinem neuen Programm geht der Mentalist, Gedankenleser und Hypnotiseur Marc Hagenbeck diesmal einen komplett anderen Weg: Liest er sonst in seinen Shows die Gedanken seiner Gäste, bekommen diese nun einen Einblick in SEIN Leben und SEINE Gedanken. In zahlreichen mentalen Experimenten durchleuchtet er sich selbst - und natürlich auch seine Gäste.

"Woran denkst Du gerade?" Diese Frage kann Panik auslösen. Nicht so bei Marc Hagenbeck. Dieser stellt sich seinem Publikum mit Empathie und ohne Indiskretion. Gedanken und Worte sind seine Werkzeuge, mit ihnen schafft er Realitäten und konstruiert Welten, spürt und fühlt ihnen nach. Mit Charme und selbstironischem Humor nimmt er seine Gäste an die Hand und garantiert mit seiner Achterbahn der Gefühle zwischen Melancholie und Wortwitz einen unvergesslichen Abend.