schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Thomas Schmidt: Alles kann, nichts muss

Stand-Up-Comedy

Datum:

Freitag, 18. Januar 2019 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- Euro
 
Künstler:
Thomas Schmidt
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Thomas Schmidt: Alles kann, nichts muss
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Thomas Schmidt: Alles kann, nichts muss

Dieter Bohlen, Costa Cordalis und Wolfgang Joop würden definitiv vor Neid erblassen. Denn Thomas Schmidt hat das, wovon viele träumen: eine biologische Uhr, die immer nachgeht. Er sieht jünger aus, als er ist, nämlich 32. Sein Dilemma: Er sieht viiiiiel jünger aus. Der Kölner Comedian weiß, wie es sich anfühlt, weniger Bartwuchs zu haben als Flipper und an der Kasse im Supermarkt den Ausweis zücken zu müssen. Alltägliche Absurditäten, die er genüsslich aufsaugt und originell verarbeitet. Cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig. Denn im Grunde führt er ein nahezu normales Leben. Trotzdem kommt er damit nicht klar. Deshalb entführt er uns in die Tücken und Skurrilitäten seines Alltags. Lässig und extrem lustig.