schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco

One-Woman-Kabarett

Datum:

Samstag, 01. Dezember 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- Euro
 
Künstler:
Maria Vollmer
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco

Was fängt eine Frau mit dem Leben an, wenn sie nicht mehr als Teenager durchgeht, bis zur Rente aber noch eine Weile durchhalten muss? Selbst im fünften Lebensjahrzehnt hat sie atemberaubend auszusehen. Der Mann an ihrer Seite aber wird so runzlig wie ein chinesischer Faltenhund und träumt nachts schon mal von Pflegekräften aus Thailand.

Um im Strudel der Hormone nicht unterzugehen, absolviert Maria Vollmer einen Marathon an Selbstfindungskursen. Sie atmet sich ins Nirwana und kommt mit einer ausgesprochen beruhigenden Erkenntnis von dort zurück, denn sie weiß jetzt: Hinter’m Eisprung geht es weiter!