schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Simon Slomma: Chaos repariert, Chaos tauscht aus - Musik und gutartiger Gehirnhumor

Musik-Comedy

Datum:

Dienstag, 20. November 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- Euro
 
Künstler:
Simon Slomma
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Simon Slomma: Chaos repariert, Chaos tauscht aus - Musik und gutartiger Gehirnhumor
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Simon Slomma: Chaos repariert, Chaos tauscht aus - Musik und gutartiger Gehirnhumor

Simon Slomma ist ausgebildeter Schauspieler, autodidaktischer Musiker und ein ausgemachter Quatschvogel. Von mehreren voneinander unabhängigen Dorfschamanen als Zappelphillip eingestuft, lernte er früh, seine innere Rastlosigkeit in tanzende Sterne zu verwandeln (cool, Nietzsche-Referenz!). Wem das alles zu hochtrabend erscheint, sei beruhigt, am Abitur schrappte er knapp vorbei. Was das Publikum erwartet ist ein skurriler Konzertabend, bei dem die großen Fragen des Lebens in den Raum gestellt werden, um dann mal zu gucken. Lustig wird es alle Male.