schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Moses W.: Bitte denken. Ich warte.

Kabarett

Datum:

Freitag, 19. Oktober 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- Euro
 
Künstler:
Moses W.
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Moses W.: Bitte denken. Ich warte.
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Moses W.: Bitte denken. Ich warte.

Die Welt mit ihren Problemen schellt Sturm. Was soll man tun? Aufmachen? Oder mit Sack und Pack durchs Klofenster verschwinden? Moses W. schaltet erst einmal sein Handy aus und macht sich Gedanken über die Absurditäten des Alltags und das Dickicht des Unlogischen. Er hinterfragt jene Dinge, die uns als selbstverständlich erscheinen, seziert deutsche Ansichten und haut sie dem Zuschauer bodenständig, temporeich und mit viel Spontanität um die Ohren. Eine ernst gemeinte, aber amüsant verpackte Aufforderung an alle, die am liebsten der Welt die Tür vor der Nase zuknallen und ihr zurufen würden: "Ich bin dann mal weg!"