schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns

Weihnachts-Kabarett

Datum:

Mittwoch, 05. Dezember 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- Euro
 
Künstler:
Sylvia Brécko
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns

Jedes Jahr der gleiche Stress! Was schenken wir wem, was wünschen wir uns, was können wir umtauschen? Bis wann bleibt die Weihnachtsdeko stehen, welche Verwandtenbesuche lassen sich umschiffen? Oder hauen wir einfach ab?

Sylvia Brécko beleuchtet die kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern in dieser heißen Phase des Winters. Da kann es schon mal knistern im Saal. Aber zum Glück gibt es ja die amerikanischen Xmas-Carols, die so herrlich harmonisieren. Wer diesen Abend erlebt hat, sieht die Weihnachtszeit mit anderen Augen: den zwinkernden!