schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

electronic city

von Falk Richter

Datum:

Sonntag, 10. Februar 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Gravenreuthstraße 11
50823 Köln

 
Telefon:
017623617720
 
Webseite:
studioelfkoeln.de
 
Eintritt:
12,- /erm. 8,- info@studioelfkoeln.de
 
Schlagwörter:
theater, Falk Richter
 
Eingetragen von:
Studio 11 Mikrotheater
 
electronic city
Hochgeladen von: Studio 11 Mikrotheater
Quelle: unsplash

electronic city

eine Studio11 Porduktion.

"Tom: 'Ich habe immer das Gefühl, anzukommen, nie wegzufahren, ich reise, aber ich bewege mich nicht.' … Joy und Tom, beide erschöpft, beide einsam, laufen, laufen, rennen, rasen, stürzen, nehmen Busse Taxis Bahnen Züge Schiffe Hubschrauber Flugzeuge und versuchen 'ihre Figur' zusammen zu halten, eine Linie durch die Handlung ihres Lebens zu finden, 'echt' zu wirken, sie selbst zu sein, die richtigen Informationen aufzuschnappen und weiterzuleiten, allen Anweisungen korrekt zu folgen, glaubwürdig authentisch flexibel effektiv."

mit Hannah Holthaus und Jacob Eckstein. Regie: Maria Jachertz