schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Wie Ich Beschloss, Nie Wieder Zu Schlafen

UND AUF DAS ENDE DER WELT ZU WARTEN

Datum:

Sonntag, 09. September 2018 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Gravenreuthstraße 11
50823 Köln

 
Telefon:
017623617720
 
Webseite:
studioelfkoeln.de
 
Eintritt:
10,- / erm. 7,- info@studiolefkoeln.de
 
Schlagwörter:
theater, Nachtleben Köln
 
Künstler:
Alex Gräbeldinger, eine Studio 11 Produktion
 
Eingetragen von:
Studio 11 Mikrotheater
 
Wie Ich Beschloss, Nie Wieder Zu Schlafen
Hochgeladen von: Studio 11 Mikrotheater
Quelle: Studio 11

Wie Ich Beschloss, Nie Wieder Zu Schlafen

basierend auf Texten von Alex Gräbeldinger

"Hallo Leute, ich bin heute morgen aufgewacht und habe erkannt, dass das Leben sinnlos ist. (…) Wollen wir uns gemeinsam Mut ansaufen und anschließend eine Gruppensexparty veranstalten?"
Ein Lebensversuch. Von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Sich um Kopf und Kragen redend. Bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus. Schlaflosigkeit, Ausschweifungen, Verfehlungen und Irrsinn. Bitte mehr davon. Und am besten so viel wie möglich.

eine Studio11 Produktion.