schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

It´s our Birthday! Celebrate like it´s 1971!

Datum:

Donnerstag, 14. Juni 2018 um 11:00

 
Location:

 
Adresse:

Gürzenichstraße 8
50667 Köln

 
Eingetragen von:
Hard Rock Cafe Germany GmbH
 
It´s our Birthday! Celebrate like it´s 1971!
Hochgeladen von: Hard Rock Cafe Germany GmbH
Quelle: Hard Rock International

It´s our Birthday! Celebrate like it´s 1971!

Celebrate like it´s 1971!

Das erste Hard Rock Cafe wurde am 24. Juni 1971 in London eröffnet und dieses Jahr werden wir 47 Jahre jung!

Da lassen wir uns das Feiern doch nicht verbieten:

- Coole VW-Bus Fotowand im Hard Rock 70er Jahrer Stil

- Gestaltet euer Classic T-Shirt nach euren eigenen Vorstellungen im 70ies Style

- Lasst euch ab 20:00 Uhr von Powerswitch mit auf eine musikalische Zeitreise vorbei an AC/DC, Pink Floyd, Deep Purple & Aerosmith nehmen

DAS HIGHLIGHT:

Unseren Legendary Burger gibt es von 11 Uhr - 12 Uhr wieder für nur 0,71 Cent.

Kramt die 70er Jahre Klamotte schon mal aus den Kartons & feiert mit uns einen unvergesslichen Tag im Namen der 70ies.