schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour

Techno Afterhour: 4 DJs - 13 Stunden - Eintritt frei!

Datum:

Freitag, 06. Juli 2018 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Mathiasstraße 5
50676 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
Eintritt frei
 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
techno, rave, Afterhour Köln
 
Künstler:
DJ ROWGROSS, DJ d-jpg, DJ Alalkih, DJ Ropemaker
 
Eingetragen von:
Deck5
 
Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour
Hochgeladen von: Deck5
Quelle: Flotte Lotte: T.S

Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour

Euer Wunsch sei uns Befehl: macht euch tanzklar, denn die Flotte Lotte Afterhour XXL steht in den Startlöchern - und geht damit nach dem Ersterfolg in die zweite Runde:
4 DJs - 13 Stunden - Eintritt frei!

Mit euch zusammen ziehen wir 13 Stunden lang die Kölner Altstadt in den Bann der elektronischen Bässe. Lasst uns fliegen, lasst uns tanzen, lasst uns die Zeit vergessen - lasst uns frei sein.

Nase zu - Ohren auf:

DJ ROPEMAKER (Animado, Techno-Allianz, Error,..)

DJ Alalkih (KineticCologne)

DJ "D-JPG" (Bootshaus Köln, Gloria, LOOM Club, ..)

DJ ROWGROSS (Newcomer, WarmUp).

Macht euch fit für den schrägsten Laden der Altstadt - vereint mit den besten Sounds des Landes - präsentiert von den interessantesten Künstlern aus bekannten Ecken.

> Eintritt frei, 10€ Mindestverzehr

Venue: Deck5 Köln, Mathiasstr. 5, 50676 Köln
Doors: 23:00 - Closing: 12.00 / 13 Stunden BASS.
Einlass ab 18 Jahren (kein "Muttizettel" möglich, Ausweiskontrolle!)