schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Hrvy

Datum:

Montag, 30. Juli 2018 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Bartholomäus-Schink-Straße 65
50825 Köln

 
Eintritt:
ab 18.30
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Eingetragen von:
eventim
 
Club Bahnhof Ehrenfeld
Hochgeladen von: Club Bahnhof Ehrenfeld

HRVY

Harvey Leigh Cantwell, besser bekannt unter seinem Bühnennamen HRVY, hat schon 2013 als Teenager angefangen Musik zu machen. Seine Freunde hatten ihn ermutigt, Videos von sich als Sänger und Tänzer auf Youtube hochzuladen, und schnell fanden sich willige Follower in Massen. Darunter war auch Blair Dreelan, der ehemalige Sänger von East 17, der den jungen Mann sofort als Manager unter seine Fittiche nahm. Schon begann eine aufregende Reise für den 14-Jährigen: Er wurde als Moderator für die erfolgreiche BBC-Kinder-Serie Friday Download bekannt und spielt in der Youtube-Serie Chicken Girls die Rolle des Miles. Und natürlich machte er weiter Musik. Im vergangenen Jahr erschienen endlich die lang erwarteten EPs Holiday und Talk To Ya mit dem ersten großen Hit Personal und vor Kurzem die Latino-Pop-Nummer Hasta Luego zusammen mit der wunderbaren amerikanisch-kubanischen Sängerin Malu Trevejo wie HRVY einer der großen Stars auf musical.ly. Aber nicht nur mit seinen eigenen Songs hat HRVY großen Erfolg Hasta Luego hat auf Youtube bereits über 13 Millionen Klicks , die Coverversionen auf seinem Kanal kommen ebenso gut bei seinen unzähligen Fans an. Alleine auf Instagram hat der Engländer über vier Millionen Follower. Jetzt kommt er erstmals nach Deutschland, um seine Songs auch hierzulande live zu präsentieren: Im Juli spielt HRVY zwei exklusive Shows in Köln und Berlin.