schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Nothington: Farewell-Tour

Datum:

Freitag, 16. November 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Zülpicher Straße 10
50674 Köln

 
Eintritt:
ab 20.95
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Hard&Heavy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Nothington: Farewell-Tour
Hochgeladen von: eventim

Nothington: Farewell-Tour

Hymnische Songs für Freunde von Leatherface, Hot Water Music oder Samiam. Also kommt rum und verabschiedet die Band gebührend.

Joe Astray ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.
Im Herbst wird er im Duo mit dem Gitarristen Valentin Hebel unterwegs sein.