schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Die Apokalyptischen Reiter

Datum:

Freitag, 28. Dezember 2018 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart

 
Eintritt:
ab 31.20
 
Schlagwörter:
Hard&Heavy
 
Künstler:
Die Apokalyptischen Reiter
 
Eingetragen von:
eventim
 
Die Apokalyptischen Reiter
Hochgeladen von: eventim

Die Apokalyptischen Reiter

DIE APOKALYPTISCHEN REITER
SCHREI!NACHTEN XMAS Festival Tour 2018 angekündigt

DIE APOKALYPTISCHEN REITER werden es zum Ende des Jahres noch einmal richtig krachen lassen und kündigen eine Neuauflage ihrer SCHREI!NACHTEN Festivaltour an. Die Band kommentiert:
Bereits 2009 hatten wir die erste Auflage unserer SCHREI!NACHTEN Tour, damals zusammen mit Equilibrium und Akrea. Das war damals echt aufregend und hat mächtig viel Spaß gemacht. Wir haben in den vergangenen Jahren mehrfach darüber nachgedacht, die SCHREI!NACHTEN Festivals zu wiederholen, aber aus diversen Gründen klappte dies leider nie. Doch 2018 ist es nun endlich wieder soweit. Wir werden das Jahr mit fünf ganz außergewöhnlichen, fulminanten Shows beenden. Unterstützen werden uns unsere Freunde von DESERTED FEAR und CYPECORE Ihr könnt also sicher sein, dass eure Nacken richtig heftig rotieren werden und der Schweiß von der Hallendecke tropfen wird. Wir werden für die Shows natürlich auch ein besonderes XXL Reiter Set vorbereiten, bei dem auch ihr über einen Teil der Setlist mit abstimmen könnt. Details hierzu werden wir in Kürze veröffentlichen. Wer sich seine Akkus nochmal mit der unvergleichlichen Reiter-Energie laden will, sollte sich diese Tour auf keinen Fall entgehen lassen. 2019 werden wir live deutlich kürzer treten, denn wir wollen den Nachfolger von Der Rote Reiter aufnehmen.

SCHREI!NACHTEN
- The XMAS Festival 2018

DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DESERTED FEAR
CYPECORE