• Home
  • Do, 4. Mär. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie gibt es noch bis mindestens 7. März 2021 erhebliche Einschränkungen. Geschäfte, Gastronomiebetriebe, Hotels und Freizeiteinrichtungen bleiben geschlossen. Alle Großveranstaltungen bleiben verboten.

Corona-Lockdown: Diese Einschränkungen gelten in Köln

Xavier Darcy

Datum:

Dienstag, 11. Dezember 2018 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Im Ferkulum 9
50678 Köln

 
Eintritt:
ab 18.30
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Xavier Darcy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Xavier Darcy
Hochgeladen von: eventim

Xavier Darcy

Der charismatische junge Singer-Songwriter Xavier Darcy (23) aus München hat britische und französische Wurzeln. Er fühlt sich aber als Europäer und liebt seine bayrische Heimatstadt. Xaviers musikalischen Wurzeln sind breit gestreut, so fing er schon als Kind mit einer klassischen Gesangsausbildung und Auftritten als Chorsänger und in Opern an. Mit dem Stimmbruch und der Pubertät, begann Xavier Darcy sich mehr mit erdiger Rockmusik zu beschäftigen, lernte Gitarre und fing mit seiner rauen, rauchigen Stimme an in Rockbands zu singen und zu spielen. Seine Vorbilder sind bis heute Musiker wie Bruce Springsteen, Bob Dylan und David Bowie, deren Musik er über seine Mutter kennen und lieben lernte.