schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Jim Gaffigan

Datum:

Montag, 19. November 2018 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Rheinparkweg 1
50679 Köln

 
Eintritt:
ab 37.95
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Jim Gaffigan
 
Eingetragen von:
eventim
 
Jim Gaffigan
Hochgeladen von: eventim

Jim Gaffigan

Jim Gaffigan, seines Zeichens Grammy-nominierter Comedian, Schauspieler, New York Times Bestseller-Autor, Top-Live-Performer und Multi-Platin-Künstler, ist ganz nebenbei noch Vater von fünf Kindern. Er ist auf der ganzen Welt für seinen einzigartigen Humor bekannt, bei dem es sich hauptsächlich um die Vaterschaft und seine Beobachtungen über das Leben und um Essen dreht. Derzeit ist er gleich mit mehreren laufenden Projekten auf seiner Arena- und Theater Stand-up-Comedy-Tour unterwegs. Im Rahmen seiner Fixer Upper Tour gastiert Jim Gaffigan dann im Herbst an zwei Terminen in Deutschland: am 19.11. im Theater im Tanzbrunnen in Köln und am 20.11. im Berliner Huxleys Neue Welt!

Im vergangenen Dezember gelang es Jim Gaffigan als einem von nur zehn Comedians der Geschichte den Madison Square Garden auszuverkaufen. Einige Monate zuvor hatte er die Ehre, für Papst Franziskus und über eine Million Festivalbesucher beim Festival of Families in Philadelphia aufzutreten. Die Streaming-Website Pandora gab kürzlich bekannt gegeben, dass Jim mit über 647 Millionen Aufrufen unter den Nutzern als beliebtester Comedian gilt. Gaffigans viertes Special Obsessed wurde 2014 auf Comedy Central erstmalig ausgestrahlt und die DVD CD kurz darauf von Comedy Central Records veröffentlicht. Obsessed landete direkt auf Platz 1 bei iTunes - damit erreichte Gaffigan zum fünften Mal die Top 25 Comedy Kategorie auf iTunes. Das Album wurde außerdem bei den Grammy Awards 2015 als bestes Comedy-Album des Jahres nominiert. Alle vier Specials von Jim Gaffigan sind zusätzlich kürzlich auf Netflix veröffentlicht worden.